03. Dezember 2023 - 01:40 Uhr
Online Anmeldung (klick)
Check-In ohne lange Wartezeiten
Anmelden

Registrieren Passwort vergessen
WhatsApp für
Buchungen | Anfragen (klick)

Unsere
Kooperationspartner

Unsere Kauftipps
(hier klicken)

ATC Pilot

Belay Master

Reverso 4

Impressum
DS-GVO-Datenschutzerklärung
Nutzungsbed. Gäste WLAN

Thema ansehen
 Thema drucken
Kletterpartner/in gesucht
Magdalena1
Hallo zusammen,

ich wohne schon ein paar Jahren in MG, kenne aber niemanden der klettert hier.
Ich würde mich freuen wenn ich jemand finde der regelmäßig mit mir in der Kletterkirche klettern würde.

Ich wiege ca. 70kg
klettere so im 6er Bereich
Am liebsten klettere ich momentan Toprope um mein Fähigkeiten zu verbessern, aber ich kann auch Vorstieg.

Zeit hätte ich abends in der Woche (Mo.-Do.), wenn es zu heiß ist können wir auch draußen klettern, aber da kann ich nur ganz leichte Routen vorsteigen.

Viele Grüße
Magdalena

Winny
Hallo Magdalena,

Schau doch einfach einmal bei unserem Offenen Klettertreff vorbei. Ich denke das wäre genau das richtige für dich! Hier kannst du mit uns klettern, Tipps bekommen und auch Kletterpartner finden Smile

Infos gibt's dazu dort:

HIER klicken

Vielleicht dann bis heute Abend Smile

LG

Winny
Team Kletterkirche

http://www.Kletterkirche.de
Phelsuma
Hallo , ich habe länger Pause gemacht und möchte wieder regelmäßig klettern gehen. Ich bin bei 6+ stehen geblieben Jetzt muss ich wohl wieder von neuem anfangen. Durch die längere Pause sind mir meiner Kletterpartner abhanden kommen. Ich, Iris, bin weiblicher Natur, 1,72,und leider 76 kg schwer.
ist da jemand ,der Interesse auf ein regelmäßiges Klettertreffen hat?
LG Iris

PS Ich könnte Donnerstags

Magdalena1
Phelsuma schrieb:

Hallo , ich habe länger Pause gemacht und möchte wieder regelmäßig klettern gehen. Ich bin bei 6+ stehen geblieben Jetzt muss ich wohl wieder von neuem anfangen. Durch die längere Pause sind mir meiner Kletterpartner abhanden kommen. Ich, Iris, bin weiblicher Natur, 1,72,und leider 76 kg schwer.
ist da jemand ,der Interesse auf ein regelmäßiges Klettertreffen hat?
LG Iris

PS Ich könnte Donnerstags

--> ich habe dir eine PM gesendet vielleicht können wir uns ja mal treffen Smile
Grüße Magdalena

Winny
Am kommenden Samstag (03.07.) findet ein Auffrischungskurs statt. Das könnte genau das richtige sein, um wieder rein zu kommen Smile

LG
Winny

http://www.Kletterkirche.de
Springe ins Forum:
Impressum
DS-GVO-Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen Gäste WLAN