Suche Kletterpartner/in
|
Anne |
Geschrieben am 22.03.2014 um 19:43
|

Neuling

|
Hallo!
Suche einen Kletterpartner/in.
Bin blutige Anfängerin und bisher erst 4 x geklettert. Klettere dementsprechend einfache Routen (max. 3+ – 4+). Die Sicherungseinweisung habe ich in der Kletterkirche gemacht.
Ich bin 36 Jahre alt, 1,66 groß und wiege 72 kg.
Würde mich super freuen, wenn sich jemand meldet, der ein wenig flexibel ist, denn meine Arbeitszeiten sind leider manchmal etwas unregelmäßig. Generell passt es jedoch am Wochenende gut und sonst am späten Nachmittag oder abends. Beim offenen Klettertreff war ich bereits vorletzte Woche.
LG! Freu mich auf Antworten!
Anne |
|
|
|
Acid8876 |
Geschrieben am 15.04.2014 um 16:44
|

Neuling

|
Hey ich bin Sascha 28 und 70 kg schwer also ich suche noch einen kletterpartner und wenn du magst kannst du ja mal schreiben |
|
|
|
Andy Kohlen |
Geschrieben am 13.08.2014 um 22:33
|

Neuling

|
Hallo Anne
Ich suche ebenfalls noch einen Seilpartner. Besonders für den Klettermarathon auch. Aber gerne auch so. Ich selber bin 32 jahre alt und knapp 70kg... klettere selber so 5- bis 5+ Routen.
Gruß Andy |
|
|
|
Peer |
Geschrieben am 30.12.2014 um 15:13
|

Neuling

|
Hallo Anne,
deine Anzeige läuft ja schon länger. Suchst du immernoch nach einem Kletterpartner im Anfängersegment?
Falls ja, dann würde mich das freuen. Von der Gewichtsklasse würde dass ja schon ganz gut passen.
Siehe Näheres in meiner Anzeige.
Grüße
Peer |
|
|
|
Winny |
Geschrieben am 04.01.2015 um 13:10
|

Seiten Administrator

|
Solange Ihr noch keinen Kletterpartner habt (aber auch darüber hinaus ), kann ich den "Offenen Klettertreff" empfehlen!
Infolink zum Offenen Klettertreff (hier klicken)
Da könntet Ihr direkt am Donnerstag mal vorbeischaun und die Kirchenatmosphäre schnuppern. Oder direkt mitmachen und ein paar Leute kennenlernen
|
|
|
|
misabuch |
Geschrieben am 12.01.2015 um 19:15
|

Neuling

|
Hallo Peer....oder auch Andy!
Da zumindest öffentlich noch keiner auf Euer Gesuch geantwortet hat, versuche ich mein Glück.
Ich bin 33 Jahre alt, wiege 61 Kilo und bin bis vor neun Monaten auch 5 bis bestenfalls 6 geklettert. Dann habe ich wegen einer
schweren Daumenverletzung pausiert und möchte jetzt gerne wieder anfangen. Ich kann nie am Wochenende, sondern leider
nur montags und dienstags.
Falls das bei einem von Euch passt, würde ich mich freuen.
*sabine |
|
|
|
Peer |
Geschrieben am 13.01.2015 um 11:01
|

Neuling

|
Hallo Sabine,
gerne.
Ich bin noch auf der Suche. Wenn du Lust hast dann melde dich doch mal. Meine Handy Nr. ist *gelöscht - bitte als persönliche Nachricht abschicken! (siehe linke Seite nach dem Einloggen)*
Grüße Peer
Zusammengefügt am 13. Januar 2015 um 11:04:05:
Hey Hallo Sabine nochmal.
Quatsch, meine Handy Nr. ist natürlich *gelöscht - bitte als persönliche Nachricht abschicken! (siehe linke Seite nach dem Einloggen)*
Peer |
|
|