09. Juni 2023 - 09:28 Uhr
Online Anmeldung (klick)
Check-In ohne lange Wartezeiten
Anmelden

Registrieren Passwort vergessen
WhatsApp für
Buchungen | Anfragen (klick)

Unsere
Kooperationspartner

Unsere Kauftipps
(hier klicken)

ATC Pilot

Belay Master

Reverso 4

Impressum
DS-GVO-Datenschutzerklärung
Nutzungsbed. Gäste WLAN

Thema ansehen
 Thema drucken
Anfängerin sucht Kletterpartner(in) unter der Woche!!
Sonja
Hey,
Ich suche Jemanden der Lust hat, regelmäßig in der Woche ab 16Uhr oder später zu klettern.
Zur Zeit klettere ich noch Grad 4 und bringe so um die 62kg auf die Waage.
Ich bin 42 Jahre, nett Smile, umgänglich und offen. Meine Kletterkondition ist noch ausbaufähigWink, und darum will ich einfach mehr klettern..länger durchhalten können..höher hinauf...
Also wenn du Lust und Zeit hast auf entspanntes Klettern und dieselben Ambitionen, dann melde Dich...ich würde mich freuen!
Lieben Gruß
Sonja

Peer
Hallo Sonja,
freut mich hier deine Anzeige gefunden zu haben.
Ich such auch, jetzt schon seit einiger Zeit, jemanden zum Klettern.
Hatte dann tatsächlich jemanden, der dann aber leider aus gesuntheitlichen Gründen wieder abgesagt hat.
Siehe auch meine Anzeige.
Wenn du Lust hast können wir uns ja mal unverbindlich zum Probeklettern verabreden.
16:00 in der Woche z.B. Dienstags wäre perfekt.

Grüße Peer

Bearbeitet von Winny:
Ich habe die Mobilnummer entfernt. Bitte Telefonnummern nicht öffentlich posten. Eine gute Alternative sind private Nachrichten über die Homepage. Man kann z.B. in einer Anzeige wie dieser hier schreiben "Du hast eine PN" oder ähnliches Wink Smile

Private Nachrichten kann man über das Mailsystem der Homepage verschicken. Dazu nach dem Einloggen auf "Forum" klicken und auf der linken Seite über die eigenen Profileinstellungen auf "Private Nachrichten" klicken! Dort kann man dann den Empfänger einer PN auswählen und eine PN schreiben. Nach dem Absenden wird die Mail im Postausgang gespeichert.

kamikater
Hi Sonja,
klettere so um die sechs herum, jedoch nicht regelmäßig...
Bin noch´n knappen Monat 37 Jahre, 179 groß bzw klein und ~79 Kilo leicht/ schwer...
Falls Du Lust zum klettern hast, abends ab ~20.00 kann ich mich erkenntlich zeigen...
Freue mich über ´n Antwort von Dir..
grüße

Sonja
Hey Du,
ich treffe mich Morgen früh um 10 Uhr mit Friederike die ich beim offenen Klettertreff kennengelernt habe. Wenn du magst, kannst du ja dazu kommen. Ansonsten würde ich gerne erstmal ausprobieren ob ich dein Gewicht gut sichern kann. Vielleicht kommst du Donnerstag zum offenen Klettertreff?Ich bin auf jeden Fall dort, dann können wir schauen ob es passt...oder Freitag?

LG Sonja

kamikater
Hi Sonja, hab gerade erst Deine Antwort gelesen...Schade, hätte Zeit aber jetzt ist´s wohl schon zu spät, oder?
Gut, Donnerstag würde ebenso passen wie Freitag.
Donnerstag abend so gegen acht; Freitag ist ja Feiertag und geschlossen..Sad
LG Bert

georg
Hallo Sonja ,

mein Name ist Georg und habe auch über dieses Forum Leute zum Klettern kennengelernt , z.B.Ferderike .wir sind mittlerweile einige Leute die eine eigene Whatsapp gruppe haben
Wir treffen uns meistens Donnerstag so gegen 18h.Wenn du Lust hast melde dich doch einfach oder frage Feriderike sie kann dir die Kontaktdaten geben .
Die ist alles unverbindlich.
Vielleicht bis Bald gruß Georg

Springe ins Forum:
Impressum
DS-GVO-Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen Gäste WLAN