09. Juni 2023 - 10:51 Uhr
Online Anmeldung (klick)
Check-In ohne lange Wartezeiten
Anmelden

Registrieren Passwort vergessen
WhatsApp für
Buchungen | Anfragen (klick)

Unsere
Kooperationspartner

Unsere Kauftipps
(hier klicken)

ATC Pilot

Belay Master

Reverso 4

Impressum
DS-GVO-Datenschutzerklärung
Nutzungsbed. Gäste WLAN

Thema ansehen
 Thema drucken
Kletterpartner gesucht
Dropflop
Hallo, ich bin weiblich und 43 Jahre alt. Ich habe jetzt länger nicht mehr geklettert und suche jemanden, der gelegentlich Zeit hat, vornehmlich donnerstags abends so ab 18.00 Uhr oder samstags vormittags. Ich schätze, dass ich Schwierigkeitsgrad 4-5 klettern kann. Ach ja: Ich wiege so 66 kg.

Stapper
Moin,
Schade wenn es an einem anderen Wochentag geht melde dich mal.

georg
Hallo ,
mein Name ist Georg , bin 55 Jj, 175 cm und wiege 72kg . Donnerstag ging bei mir, 18h auch.Klettergrad 5+ .
Bin wohl bis zum 26.5 in Urlaub .
Wir können ja wenn du möchtest den 28.5 ins Auge fassen .
bis dann erstmal gruß Georg

Dropflop
Hallo Georg, o.k., wir können ja den 28.05. anvisieren. Werde sehen, dass ich dann so ab 18.00 Uhr in der Kletterkirche bin. Falls was dazwischen kommen sollte, melde ich mich hierüber. Dann erst mal schönen Urlaub. Bis dahin, Dagmar.

Peer
Hallo Dropflop,
was heist überhaupt Dropflop?
Ich bin auch auf der Such nach einem Kletterpartner nzw. -Partnerin. Bin etwa gleiche Leistungs- Alter- und Gewichtsklasse und würde gerne Donnerstags mit jemanden klettern.
Wenn du noch niemanden hast würde ich mich freuen am Donnerstags oder auch an einem anderen Tag mal eine Probekletterrund mit dir zu drehen.
Grüße
Peer

georg
Hallo Dagmar ,
bin leider wieder zu Hause .
Bleibt es bei Donnerstag 18h ?
Gruß Georg , sende dir mal meine Hnr. XXX kannst auch über Whatsapp.

Bitte mal dort letzten Eintrag lesen Wink
http://www.klette...ead_id=145

Dropflop
Hallo Georg, ja, es bleibt bei heute Abend, werde sehen, das ich pünktlich um 18.00 Uhr da bin, Dagmar

Springe ins Forum:
Impressum
DS-GVO-Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen Gäste WLAN