12. August 2020 - 22:05 Uhr

Anmelden

Registrieren Passwort vergessen

Unsere
Kooperationspartner

Unsere Kauftipps
(hier klicken)

Belay Master

Reverso 4

Coole Shirts
Impressum
DS-GVO-Datenschutzerklärung
Nutzungsbed. Gäste WLAN

Thema ansehen
 Thema drucken
Suche Kletterpartner/in :)
SiobhanCarolin
Hallo zusammen,

ich suche einen Kletterpartner oder Partnerin. Ich bin Einsteigerin, 23 Jahre alt und wiege ca 56. Wrde mich freuen, wenn sich jemand meldet!

Liebe Gre,
Siobhan

tottes
Ich wrde da gerne mal Interesse bekunden! Woher kommst du denn bzw. in welcher Region mchtest du knftig klettern gehen? Welchen Schwierigkeitsgrad hast du denn bis jetzt so erreicht? Ich bin nmlich ebenfalls noch Anfnger und fr anspruchvolle Touren noch nicht geschaffen. Ansonsten wre ich auf jeden Fall dabei und wrde mich ebenfalls jetzt im Frhjahr und Sommer ber einen Kletterpartner freuen! Momentan tendiere ich noch dazu mir ber CosmosDirekt eine Risikolebnsversicherung anzuschaffen, um fr etwaige, schwere Unflle abgesichert zu sein. Aufgrund der Tatsache, dass ich Frau und Kind habe, habe ich neulich darber zum ersten Mal nachgedacht. Ich mchte zwar nicht vom Schlimmsten ausgehen, aber einen Schutz fr meine Hinterbliebenen wre mir sehr wichtig. Ich verfolge hin und wieder Nachrichten aus dem Alpinsport und man hrt ja gelegentlich etwas von schweren Unfllen. Darum kmmere ich mich nun in der nchsten Zeit und dann wre ich fr gemeinsame Klettertouren bereit Smile
Respektiere nur die, die Dich auch respektieren.

SiobhanCarolin
Ich habe gerade erst angefangen, ich kletter so auf grad 4-5, also wirklich noch Anfnger. Ich suche einen Partner fr die Kletterhalle, nicht fr outdoor, jetzt jedenfalls noch nicht 😄

tottes
Ok lass uns das Ganze doch mal via PM besprechen...
Respektiere nur die, die Dich auch respektieren.

Springe ins Forum:
Unsere Kauftipps
(hier klicken)

Belay Master

Reverso 4

Coole Shirts
Impressum
DS-GVO-Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen Gäste WLAN