Der Kursraum

Trainingsraum / Übungsraum - wir haben aktuell leider KEINE freien Trainingszeiten

Suchst Du einen Trainings, Kurs-, Übungs- oder Sportraum in Mönchengladbach für

• Trainings
• Workshops
• Meetings
• Kurse

wie z.B. Bootcamps, Yoga, Pilates, Stretching, Kampftraining, Personal Training, Gruppentraining, Kinderkrabbeln, Kinderturnen, Kindergruppen oder ähnliches, dann ist jetzt Deine Chance da!

Wir vermieten unseren TOP – Trainingsraum in der Kletterkirche Mönchengladbach! (wir haben aktuell leider KEINE freien Trainingszeiten)

Unser Trainingsraum mit folgenden Eigenschaften:

• Grundfläche 56m²
• Spiegelwand 15m² (Spezial-Spiegelglas mit Splitterschutz, 6m x 2,5m, dahinter Stauraum für Trainingsgeräte)
• Verstärkeranlage mit Lautsprechern (CD oder Gerät mit 3,5mm Klinke, z.B. Smartphone oder MP3-Player)
• Lüftungsanlage – damit gibt es stets frische Luft / "schlechte" Luft wird abgeführt
• Stahlträger oberhalb, z.B. zum Einhängen von Trainingsgeräten (z.B. TRX-Bänder)
• Gedämpfter, gelenkschonender Vollgummiboden (ca. 10mm)
• Beleuchtungsanlage, um verschiedene Lichtstimmungen zu schaffen (für kalte bis warme Lichtfarben, dimmbar)

Der Trainingsraum liegt direkt in der Kletterkirche Mönchengladbach, so dass auch alle anderen Bereiche zur Verfügung stehen, wie

• Umkleideräume
• WC und Duschen
• Gastrobereich

Im Gastrobereich kann man gemütlich sitzen und Kaltgetränke, Kaffee, Tee, Obst und leichte Speisen zu günstigen Preisen bekommen.

Unser TOP – Trainingsraum ist verkehrstechnisch gut und zentral in Mönchengladbach gelegen. Durch die nahe Anbindung zur A61 und A52 sind wir bestens aus allen Richtungen zu erreichen.

Ausreichend Parkplätze sind zu jeder Tageszeit vorhanden! Unsere markierten Parkplätze befinden sich in der Straße "Am Mevissenhof"